Hallo,

hat jemand ein unbestücktes Pollin Board und kann darauf die Masseanbindung
vom AVR und ENC sich anschauen? Oder/und mir ein Photo von der Oberseite schicken?

Pollin hat zwar die Masse versucht als Fläche stehen zu lassen, die wird aber von vielen Leiterbahnen durchschnitten. Leider kann ich das nicht unter den Bauteilen
sehen (habe ein komplett bestücktes Board). Ich habe aber den Eindruck dass
nachdem ich einen Massedraht vom ENC in die Nähe den Spannungsreglers
gelegt habe die Hänger selterner werden. Leider immer noch nicht ganz weg :-( .

Viele Grüße

Taru