hallo christian,

den experten modus habe ich verbrochen *g*,
ursprünglich muste man so änderungen im code direkt machen,
und ich habe den einfach eingführt um es wenichstens flexibler zu
gestellten :-)

du solltest NET_MAX_FRAME_LENGTH aufjedenfall um einiges höher machen, ich
meine es waren 64 oder so merh, wegen dem tcp packet overhead.

compeliere dir mal als ecmd das free oder hieß es mem rein *g*
aufjedenfall das du ein komando hast, um zu schauen wie viel ram noch frei ist
bei dem ding, du kanst die werte natürlich nur so hoch setzen...
ansonsten wird das ding noch andere wundersame dinge machen *g*

gruß

michael