Hallo Zusammen,

erstmal Danke für das tolle Projekt. Hier bastel ich schon eine ganze Weile mit
dem Ethersex rum. Die vergangenen Tage habe ich ein paar Temperatursensoren ans
Ethersex geklemmt und dafür eine kleine Lochrasterplatine gebaut die das Pollin
Board vor einem Kurzschluss der Betriebsspannung an der Verkabelung der
Temperatursensoren schützt.
Nicht das mir hier noch die Bude abfackelt weil ich so gerne Temperaturen
messen will ;-)

Klappt prima, ne LED ist auch mit drauf die einen Kurzschluss anzeigt.

Sogar das Ethersex läuft munter weiter bei einem Kurzen

Vielleicht gibts ja Interesse für soein Ding, dann stelle ich des ins neue Wiki
ein....

Erstmal viele Grüße aus Hannover
-Matthias