hallo matthias,

ich hätte jetzt gedacht nen wiederstand in die versorgungs leitung, und
dahinter ein elko und folien kondensator, oder wenns ganz schön sein soll,
eine kleine polyswitch sicherung.
ich habe in meinen installationen darauf verzichtet, da die net-io's selbst
alle mir kurzschluss festen netzteilen betrieben werden, bzw. diese jeweils
sebst geschützt sind, das nicht merh als ca. 2W gezogen werden kann.

aber dein vorschlag mit dem wiki, gerne, jeder hat andere ideen/ansätze, davon
lebt das projekt nur, das jeder seine ideen einfließen läst.

gruß

michael