Hallo,
ich vermute mal Du hast das hier probiert
http://old.ethersex.de/index.php/Counter
Das hatte ich auch mal kurz getestet (bestimmt schon 1 Jahr her) und
immer noch auf meinen Net-IO drauf.
Lass das "c6" in dem Aufruf weg dann sollte es gehen. Achtung eventuell
ist das nicht zu verallgemeinern da auf meinem Net-IO eine sehr alte
Ethersex Version "0.2 (6b29efc)" und ein ATmega644 ist.

Viele Grüsse
olli