To: <ethersex-devel@list.zerties.org>
Sent: Saturday, January 19, 2013 5:43 PM
Subject: Re: 1w polling - nur 5 von 7 sensoren gefunden ?

Korrektur: ich habe es geschafft, das polling auszuschalten ( mittels make
clean)
Ich habe auch mal einen neuen Betreff gewählt, da es ja mit dem
ursprünglichen Problem nicht mehr viel zu tun hat

Ohne Polling werden alle 7 Sensoren gefunden, mit nur 5
Bei max Sensorzahl habe ich 10 stehen, alle 7 Sensoren sind am gleichen Port
Muss ich hierbei noch was ändern ?

Grüße

Klaus

----- Original Message ----- From: "Klaus Reichenecker" <k...@kr123.de>