Hallo,

ich habe vor mit dem AVR-NetIO und der ethersex-Software alle
Input-Pinchanges per UDP Paket zu Broadcasten.

Ich hab gestern verschiedene Sachen im menuconfig gefunden, welche so
klingen als würden sie das tun, aber leider keinerlei Dokumentation dazu
gefunden.

Diese "Sachen" waren:
* Applications -> Watch IO changes (and react)
* Protocols -> IO: UDP-Protocol

Nun bin ich mir nicht sicher wie ich das am besten realisiere (aufgrund
der fehlenden Dokumentation).

Ziel wäre ein UDP-Paket zu haben, welches den PORT und RISING/FALLING
beinhaltet. Vielleicht sogar mit PORT->NAME zuweisung.

Wie würdet ihr das realisieren? Hat jemand von euch vielleicht schonmal
sowas gemacht?

--
Schinken

Backspace e.V.
http://hackerspace-bamberg.de

mail: schin...@hackerspace-bamberg.de
xmpp: schin...@tai-wahn.de (otr)
GPG: FFB7 E40D B2DD D24C C9B7 B5C5 703C F8B8 882C 871E