Hallo

gibt es eine Möglichkeit den Sendestatus von httplog abzufragen ?

Hintergrund, wenn ich in Control6 direkt nacheinander 2 Aufrufe dieser Art
"HTTPLOG("34d3d320-1c79-11e2-a7cf-dbbb7628cd49.json?ts=%lu000&value=%s", clock_get_time(), temp1_str);"

versenden möchte, dann kommt der 2. nicht an.
Erst wenn ich den mit WAIT(1) oder sogar WAIT(2) verzögere klappt das.
Das ist aber nicht die optimale Lösung, denn zum einen verzögert es das Script und zum anderen ist die Wartezeit wohl auch abhängig von der Reaktionszeit des Web-Servers.
Und die ist ja nicht vorhersehbar.
Eine Warteschlange wäre noch besser, aber das ist sicher umfangreicher, oder kann man irgendwo einen Puffer vergrößern damit mindestens 2 solcher Aufrufe gehen ?

Gruß Ronald