Hallo Leute

ich hätte folgendes mittels Ethersex gemacht: Heizungskreissteuerung

Das stelle ich mir so vor:

- 8x 1Wire Temperatur Sensoren
- Ansteuerung von 8 Magnetventilen über 8 Schaltausgänge
- Vorgabe einer "Zieltemperatur pro Heizkreis"

Der AVR überwacht die Raumtemperatur über den jeweiligen 1W Sensor und
schaltet den Ausgang bei erreichen der eingestellten Temperatur ab - oder
schaltet den Ausgang bei unterschreiten der jeweiligen Temperatur wieder
ein.

Spezialitäten wie Schalthysterese kann man getrennt berücksichtigen.

Es sollte ein "Default Soll-Temperatur wert" vorgegeben werden wenn der AVR
bootet.
Zudem sollte es möglich sein die "Solltemperatur"  per ECMD zu steuern.

Ich weiss jetzt nicht, ob das mit Control6 möglich ist - jedenfalls
übersteigt das meine Kenntnisse.

Könnte mir bitte jemand sagen ob das mit Ethersex möglich ist ?

Da ich befürchte, dass das meinen "Horizont" übersteigt, würde ich das auch
gegen eine "Spende" oder - einfach "gegen Bezahlung" auch programmieren
lassen.

Bin für alles offen.

Grüße
Axel