Hallo Ethersex-Gemeinde,

ich habe einiges über Ethersex gelesen und beschlossen mich mal daran zu versuchen. Das NET-IO Board habe ich hier bereits liegen.

Nun habe ich cygwin mit den genannten Paketen installiert. Zusätzlich auch noch das AVR Studio mit der AVR-Toolchain. Was ich nicht verstehe ist, wo ich cygwin den Windows Pfad der AVR-Toolchain mitteile!? Denn wenn ich unter cygwin "make" anstoße, dann bekomme ich die Meldung: "avr-gcc: Kommando nicht gefunden".

Ich muss doch nicht etwa den avr-gcc unter cygwin installieren?

Danke und viele Grüße

Michael