Ok ich verstehe.

Die Version womit es klappt, habe ich wohl nicht mit git heruntergeladen sonder als Archiv. Ich verstehe auch nicht wirklich viel von git, folgte nur die Anleitungen die ich finden konnte als ich die neue Version Installiert habe. Wenn ich im Verzeichnis wo ich mit git gearbeitet habe "git bisect" eingebe bekomme ich auch eine Antwort (usage: git ...) im anderen Verzeichnis bekomme ich die Antwort (fatal: Not a git repository ...)

Ich bin also nicht sicher ob ich mit git helfen kann den Unterschied zu finden. :-(

Heffa