On 10.09.2014 18:00, Mats Lagerwall wrote:

> Ich bin also nicht sicher ob ich mit git helfen kann den Unterschied zu
> finden. :-(

Möglicherweise ist je nach Einstellung im menuconfig im 'alten' image
der git hash enthalten (seit fc3cb19 , einem halben Jahr etwa, ist er
immer im image dabei). Im Hexdump des alten Image ethersex.bin könntest
Du einen version-String finden, z.B. 7549bde , - der lag in der Nähe des
Strings "hexbyte". Schau Dir mal die hashes an: mit
./ethersex/scripts/get-git-version macht ethersex-make das gleiche.

Gruß,
msw