Vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Ich bin zur Zeit nicht im Buero und habe erst
ab dem

03.06.2008

wieder Gelegenheit, meine E-Mails abzurufen. Diese Email wird nicht
weitergeleitet. Bitte wenden Sie sich daher an meine Kollegen, die Ihnen gerne
weiterhelfen werden

Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Sie erhalten diese Nachricht nur
einmal, selbst wenn Sie waehrend meiner Abwesenheit mehrere E-Mails an mich
richten.

Thank you for your mail. I am abroad until the 3th of June 2008. This is an
automatic reply, you will receive it only once.

Mit freundlichen Gruessen/
yours sincerely

Tim Kober

http://www.kartenwelten.de