Vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Ich bin zur Zeit nicht im Buero und habe erst
ab dem

07.07.2008

wieder Gelegenheit, meine E-Mails abzurufen. Bitte wenden Sie sich daher an
meine Kollegen, die Ihnen gerne weiterhelfen werden

Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Sie erhalten diese Nachricht nur
einmal, selbst wenn Sie waehrend meiner Abwesenheit mehrere E-Mails an mich
richten.

Thank you for your mail. I am abroad until the 07th of July 2008. This is an
automatic reply, you will receive it only once.

Mit freundlichen Gruessen/
yours sincerely

Tim Kober