Hi,

Ich habe bei meinem Winform im Konstruktor folgende Referenz.

        private System.Windows.Forms.DataGridTableStyle dataGridFiltered;

Später bentutze ich diese auch in einer funktion.

        this.DataGrid1.TableStyles.Clear();
        DataGridTableStyle dataGridFiltered = new DataGridTableStyle();
        dataGridFiltered.MappingName  =
MyObject.DefaultView.Table.TableName;

Der Kompiler wirft mir jedes zweites mal beim Kompilieren folgenden Fehler.

        Das private Feld 'mynamespace.Intro.dataGridFiltered' wird nicht
verwendet.

Jedoch von der Funktionalität ist die Applikation nicht beeinträchtigt.

Kann mir da jemand auf die sprünge helfen?