Hallo,

du erzeugst in deiner Funktion eine lokale Variable mit dem Namen der
globalen Variable. Lasse in der Funktion einfach den Typ
(DataGridTableStyle) weg und du arbeitest nur noch mit der globalen
Variable.

Gruß Andreas
> Hi,
>
> Ich habe bei meinem Winform im Konstruktor folgende Referenz.
>

>       private System.Windows.Forms.DataGridTableStyle dataGridFiltered;
>
> Später bentutze ich diese auch in einer funktion.
>
>       this.DataGrid1.TableStyles.Clear();
>       DataGridTableStyle dataGridFiltered = new DataGridTableStyle();
>       dataGridFiltered.MappingName  =
> MyObject.DefaultView.Table.TableName;
>
> Der Kompiler wirft mir jedes zweites mal beim Kompilieren folgenden
> Fehler.
>
>       Das private Feld 'mynamespace.Intro.dataGridFiltered' wird nicht
> [...]

"Sie haben neue Mails!" - Die GMX Toolbar informiert Sie beim Surfen!
Jetzt aktivieren unter http://www.gmx.net/info