Hi Stephan,
so ähnlich hatte ich das ja gelöst, mein Problem ist die Navigation im
TreeView
während des Einlesens.

Bsp.:
Ich lege laut Sortierung einen TopNode an, generiere einen SubNode und
darunter
die eigentlichen Menüeinträge. Beim ersten TopNode->SubNode->Menüeintrag
funktioniert das, für alle TopNodes auch. Aber alle Menüeinträge unterhalb
der
Top- und Subnodes "landen" nicht da, wo sie sollen.

Soll:
1. Stammdaten
1.1. Personal
1.1.1. Mitarbeiter