Hallo,

We have the same setup wit FreeRADIUS (0.9.3 and 1.0-pre working fine..
obviously even with the same realm ;)

Was ein Zufall ;)

"Login incorrect" is not caused by the Cisco LAC ! it's caused by your
local setup somehow. I don't get these entries..

Hm ... egal, tut nicht weh ... Lt. MK-Netzdienste wäre das normal ... hatte von denen auch ne Beispiel-Config bekommen ...

Die Authentifikation klappt mitlerweile, weiß nicht genau woran das am Wochenende lag ...

Der Tipp mit dem expr für Session-Timeout ist gut, allerdings will der nicht so ganz ... wenn ich die Expression direkt bei einem Account eintrage, funktioniert es, aber mit den Defaults klappt irgendwie nicht ...

Habe die beiden Default-Einträge mal am Ende der Datei probiert - keine Reaktion. Wenn ich die Einträge vorne hinhänge (also vor die Accounts), kann der User sich nicht mehr anmelden ... irgend eine Idee?

Tnx, -garry

-
List info/subscribe/unsubscribe? See http://www.freeradius.org/list/users.html