Wir müssen hier mal zwei Dinge unterscheiden: Nicht mehr unterstützen
und nicht mehr auf den Treffen vertreiben. Letzteres machen wir.
Ersteres nicht. Natürlich werden wir bei einem Netz, was locker zur
Hälfte aus 841ern (und ähnlichen) besteht, nicht plötzlich die
Unterstützung dieser Modelle einstellen. Es kann aber sein, dass wir
irgendwann nicht mehr alle Features in die 4MB Flash bekommen und
somit eventuell diesen Modellen eine abgespecktere Firmware verpassen
müssen.