Moin JasMich,

ich habe mir das Raspberry 3 Image mal angeschaut. Das Target ist in GLUON als
broken markiert. Mit der internen WLAN-Karte bekomme ich das aktuell auch nicht
zum laufen. Einen geeigneten USB-Wlan-Adapter habe ich leider gerade nicht da.
Ich denke, da muss man etwas tiefer in den GLUON code einsteigen um das Problem
zu lösen.

Gruß
Björn