Hallo,

On Thu, Dec 02, 2010 at 02:20:13PM +0100, Jörg Schmidt wrote:

> Doch genau das sollten sie! Wiederum bin ich erschrocken sowas von einem
> Vertreter einer Organisation zu hören die sich ja eigentlich genau dafür
> verantwortlich fühlen sollte in solchen Dingen einheitliches, kraftvolles
> Handeln zu organisieren.

Um das mal ganz drastisch zu formulieren:
Freie Software bedeutet nicht Kommunismus / Sozialismus!
Die FSFE bekennt sich "... nachdrücklich zu den Prinzipien der Demokratie,
Transparenz, Pluralität, Konsistenz, Integrität und Zielgerichtetheit." [0]

Viele Grüße
Michael

[0] http://www.fsfe.org/about/principles.de.html
--