Hallo Liste,
meine Name ist Nils Brock, seit mehreren Jahren in Projekte an der
Schnittstelle zwischen Freiem Radio und Freier Software verwickelt. Mich würde
interessieren, wer von euch ebenfalls konzeptuell und praktisch zur Nutzung von
Freier Software bei der Audioproduktion, Streaming und im Bereich Digitalradio
arbeitet. Persönlich werde ich in den nächsten Jahren vor allem mit Freien und
Community Radios in Brasilien arbeiten. Eine Austausch mit Menschen zu haben
die auch in Dtl. zu diesen Themen arbeiten hinzubekommen, wäre super.
Beste Grüße,
Nils