On 06/28/2016 05:16 PM, walter harms wrote:
> Was mich immer wieder verwundert ist die Tatsache das offensichtlich keiner
> mehr
> eine Webseite ohne google bauen kann. die  machen eine Security audit koennen
> aber
> nicht mal eine Webseite produzieren ? oder warum soll ich einen Zugang zu
> google.com
> oeffnen ?
Ja, das habe ich mich auch gefragt... Mir war auch erst nicht so ganz
klar, wieso bei mir die Meldung kam das mein Rechner kein Internet hat
und ich doch bitte einen anderen Rechner benutzen soll um das Formular
abzuschicken. Ein simples CAPTCHA sollte man auch ohne das Verlinken von
google noch auf seiner Seite unterbringen können, wenn es denn unbedingt
sein muss.

Meine Bemerkung war auch eine eindeutige Kritik gegen goolge CAPTCHA.

Viele Grüße
Thomas