Hallo,

Am 3. Juli 2016 18:15:12 MESZ, schrieb "Wolfgang Romey (woro)"
<w...@wolfgangromey.de>:

>in der WAZ (Westdeutsche Allgemeine) gab es am Freitag diesen für mich
>überraschend positiven Artikel über Linux:

GNU/Linux :)

>https://www.derwesten.de/widget/id6005744?ctxArt=11966791&view=print
>
>Schön finde ich, daß häufig von Freier Software die Rede ist.

Ja, aber es wird nicht weiter erklärt, was freie Software ist - sie wird
weitgehend gleichgesetzt mit "kostenloser Software". Außerdem wird gleich zu
Beginn behauptet, dass es für die meisten Nutzer sinnvoll sei, das Upgrade auf
Windows 10 anzunehmen.

Hier muss noch viel Aufklärungsarbeit geleistet werden.

Viele Grüße,

Henry