Hallo Uli,

meine Erfahrung zum Thema ÖPNV-Haltestellen ist, dass vermutlich die meisten
Haltestellen verzeichnet sind, viele jedoch nur mit Namen und
highway=bus_stop. Eine Zuordnung zu Relationen ist oft fehlerhaft oder sie
fehlt ganz. Generell dürfte es im Zentrum besser sein als zu den Randbereichen
der Stadt hin.

Gruß Marcin