Hallo zusammen,

da bis anhin alle Wege in der Eilenriede als footways gemappt waren aber
meiner Meinung nach mindestens die Grösse eines Tracks haben (der aber nur
für "forestry" zugänglich ist, habe ich mal zumindest in dem mir am Besten
bekannten Teil der Eilenriede die Wege geändert (der Nord-West Teil der
Eilenriede beim Zooviertel).

So kann man auch bequem "Trampelpfade" als highway=path mappen.

Ich wollte mit dieser Mail diese etwas grössere Änderung bekanntmachen und
vielleicht motivieren dass andere in den übrigen Teilen der Eilenriede das
Mappingschema übernehmen.

Beste Grüsse,

Wolf