Hallo Wolf,

von der Breite eines Weges auf dessen Klassifizierung zu schließen halte ich für
grundsätzlich falsch.

Meine Ansicht ist hier folgende:
Die Wege in der Eilenriede sind grundsätzlich eher für Fußgänger und Radfahrer.
Die Bewirtschaftung wird zwar auch über diese Wege betrieben, diese aber daher
als track zu klassifizieren finde ich nicht gut. Dafür hat die Eilenriede
insgesamt doch mehr Erholungscharakter (Park).
Daher finde ich es besser die gängigen Attribute für die Beschaffenheit und
Beschränkungen eines Weges anzubringen, anstatt tracks zu verwenden.

Ich würde statt track wenn dann eher service verwenden und entsprechend
beschreiben, wer da wann und womit lang darf.

Diese Thema wäre doch mal ein schöner Aufhänger für den nächsten Stammtisch,
vielleicht motiviert das.

Gruß
Horst.