http://www.openstreetmap.org/directions?engine=osrm_car&route=52.34083%2C9.82772%3B52.33951%2C9.82959#map=19/52.34015/9.82802

Von: 52.34083, 9.82772
Nach: 52.33951, 9.82959

und routen fröhlich durch die Straße. In den letzten 12 Monaten habe ich es selten gesehen, dass sie entfernt wurden. In der Regel kommt man da mit dem Auto nicht durch. Wie könnte/sollte man das letzte Teilstück der Brabeckstraße modellieren, damit dort nicht mehr für PKWs lang geroutet wird? Das letzte Stück durch einen Fußweg zu ersetzen ist sicherlich die schlechteste Lösung.

--
VG
Rainer

Live long and prosper   \v/.