Liebe Mapper,

Der Stammtisch Hannover wurde im Herbst 2019 zu einem Besuch der
Räumlichkeiten von Wikipedia Hannover
<https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hannover/Termine#Dienstag,_7._Januar,_von_18:00_bis_21:00_Uhr_–_WikiDienstag>
in
der Andreaestraße 1 eingeladen. Das trägt erste Früchte. Am 7. Januar 2020
findet ein Vortrag mit dem Thema "Bearbeiten der OpenStreetMap-Karte mit
dem Java OpenStreetMap Editor (JOSM)". Dieser Vortrag richtet sich vor
allem an neue Mapper, es sollen die ersten Grundlagen behandelt werden.

Weiterhin ist am 17. Januar der nächste Stammtisch im Klein Kröppcke
<https://www.openstreetmap.org/?mlat=52.38620&mlon=9.71728#map=19/52.38620/9.71728>geplant.
Wenn sich genügend Mapper rechtzeitig eintragen reserviere ich einen Tisch.

Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das
neue Jahr.

Viele Grüße

HannoverKleefeld