"Termin: 20. Mai 2020 um 18:30 Uhr, solange kein anderer Vorschlag eingeht, der allgemein akzeptiert wird.

Link: wird ab 18:15 Uhr auf der Stammtischseite veröffentlicht. Wer
mir eine Mail sendet erhält den Link auch per Mail."

Als viele Jahre passiver Nutzer von OSM wie Leser dieser Stammtisch-Mail will ich diese Gelegenheit endlich mal nutzen und "reinriechen", um anschließend vielleicht doch etwas von den Arbeiten Anderer zurückzugeben, die ich so oft nutze.

Gibt es "irgendwo/irgendwie" eine technische Übungsmöglichkeit oder "Sprung ins Wasser"?

Wolfgang von Jan, Langenhagen