Guten Tag,
Ich bin auf dieser Liste seit einem Besuch bei euch etwa 2011, habe aber nie gelernt, mich aktiv einzubringen.
Bei Wanderungen benutze ich solche Wanderapps, die auf openstreetmap basieren und auch natürlich Wege zeigen, die durch Sturm umgefallene Bäume oder Neuanpflnzungen nicht gut passierbar sind.
1. kann ich das irgendwie melden, ohne mich in Openstreetmaps einzuarbeiten
2.kennt jemand eine Wanderapp, die über die Vornutzung der Wege informiert, wenn nämlich seit ewigen Zeiten dort niemand gegangen ist, würde ich mir das überlegen.
Liebe Grüsse
Euer Jürgen

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.