Mach Dir nichts draus, Hans, das war immer so. Aber der Franz (s.o.) hat mich
bei einer Probe zu Rosenkavalier in Zuerich gefragt (ich kam 5 min. zu spaet
durch den Schneesturm im Allgaeu !): #Kennen Sie das Stueck ?# Er wusste, dass
ich aus Muenchen kam. Er ist nicht schlecht, aber keine Offenbarung. Und Maazel
? Superprofessionell, aber auch superarogant. Wenn er ein Programm quasi ohne
Probe machte, war er sensationell. Und Jimmy Levine ? Unter dem wuerde ich aus
persoenlichen (moralischen) Gruenden nie spielen. Er ist aber ein
Spitzenmusiker. Zubi ist eine Naturbegabung und kann selbst Scheisse als Gold
verkaufen. Allerdings fehlt mir persoenlich der Tiefgang. Aber es ist immer
eine grosse Show. Und er ist dankbar. usw.usw. Rege Dich ueber vorgefasste
Meinungen nicht auf. Komm mich doch mal in Muenchen besuchen. Mein Telefon hast
Du ja.

Liebe Gruesse aus NE Thailand. Bin am 20. abends zurueck.  Hans

PS: Jetzt wars echt eine internationale Liste. Bin gespannt auf die Zensur
durch unseren Listguru.