Hi,

ich arbeite mit der 10er Version. Ich will diese Option mal einsetzen
und mal nicht. Um dies zu tun muss ich aber jedes mal dies Option im
Palettenfenster anstellen oder ausstellen. Es währe aber einfacher wenn
man diese Option ausstellen kann und wenn man sie mal braucht über eine
Tastencombi aktivieren kann um sich den Weg über das Palettenfenster zu
sparen.

Ralf

Am Montag den, 8. April 2002, um 15:48, schrieb Kurt Gold:

> Hallo Ralf,
>
> es wäre hilfreich, wenn Du sagst, mit welcher Version Du arbeitest...
>
> Ich arbeite mit der 9er und kann Deine Frage nicht ganz verstehen. Die
> Option "An Zeichenfläche ausrichten" ist zwar nach der
> Programminstallation standardmäßig deaktiviert. Hat man aber einmal das
> Häkchen für diese Option gesetzt, merkt sich das Illustrator und bei
> jedem weiteren Programmaufruf ist die Option aktiviert. So zumindest
> bei mir.
>
> Kurt Gold
>

> Ralf Fechner, 2002-04-04:

> [...]

http://www.domeus.de/ad34892323/ad.de.doubleclick

Um sich von dieser Gruppe abzumelden, schicken Sie bitte eine leere eMail an: