Hallo Wolfgang,

so ist das wohl. Um sowas möglich zu machen, muß man wahrscheinlich selbst Hand
anlegen.
Bei www.partners.adobe.com gibt es unter anderem für Illustrator ein sogenanntes
Software Development Kit mit diversen Dokumentationen und Referenzen. Bringt natürlich
nur dann etwas, wenn man sich eingehend damit beschäftigen will, wie Illustrator
programmiert ist, um dann selbst was Zusätzliches zu programmieren...

Kurt Gold

Wolfgang Reszel, 2002-04-09:

> Hallo Kurt,
>
> Ich meine, dass man unter Version 9 keine Aktion
> speichern (und mit Kürzel
> belegen) kann, welche die Option ausführt. Also
> ich sehe keinen Weg, dafür
> ein Kürzel anzulegen.
>
> Wolfgang

Damit die Spritztour in den Frühling zum günstigen Vergnügen wird:
HUK24 -  Auto- und Motorradversicherungen online bis zu
30% günstiger!
Und im Schadenfall profitieren Sie vom kompletten Service der HUK-COBURG
Versicherungsgruppe!
Sparen Sie nicht an Ihrer Versicherung. Sparen Sie am Preis!
http://www.domeus.de/ad34892323/ad.de.doubleclick

Um sich von dieser Gruppe abzumelden, schicken Sie bitte eine leere eMail an: