Hallo
Ohne erkennbaren Grund beschäftigt mein Illustrator nach dem Programmstart den
Prozessor mit bis zu 99%. Da dieser Unfug sowohl bei Version 9 als auch beim achter
auftritt und eine Neuinstallation nix brachte, denke ich mir, dass das Problem wohl
eher beim System zu suchen ist. Wäre echt dankbar für jeden Hinweis.
Danke stevvh

Am 12. Mai ist Muttertag, und Sie koennen mit ein paar Klicks
ganz leicht einen bunten Blumenstrauss fuer Ihre Mutter pfluecken.
Suchen Sie sich einen Strauss auf unserer Website aus,
fuellen Sie das Formular aus, und schon wird Ihrer Mutter
eine grosse Freude gemacht: Frisch, puenktlich und persoenlich:
http://www.domeus.de/ad34927198/fleurop

Um sich von dieser Gruppe abzumelden, schicken Sie bitte eine leere eMail an: