Hallo allerseits,

Benni Baermann wrote:
> [...]

Ich fänds auch sehr ok.

> Ja, mir auch. Aber mir ist das Thema auch wichtig genug, dass ich da
> drüber weg sehen kann.

> Ja, kann ich machen. Ich kann nur das Plugin nicht installieren,
> mangels Rechten auf dem Server (bzw. monatelangem Verschleppen der
> Erstellung eines ssh-keys meinerseits ;-).

Wo gibt's denn das Plugin? Hab zwar momentan ein akutes Zeitproblem und kann
nix versprechen, aber wenn's schnell geht könnte ich ja mal gucken...

Ciao
        Christian

--
|-------- Dr. Christian Siefkes --------- [EMAIL PROTECTED] ---------
| Homepage:    http://www.siefkes.net/  | Blog:   http://www.keimform.de/
| OpenPGP Key: http://www.siefkes.net/key.txt        (Key ID: 0x346452D8)
Hi! I'm a signature virus! Copy me into your signature file to help me
spread!

[Datei- oder HTML-Anhang entfernt]

Antwort per Email an