Benni Baermann wrote:

> http://www.brostedt.de/linked/ppeel14.zip
>
> Anleitung: http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Online_Demo
>
> klingt einfach.

klingt einfach, ist es auch, funktioniert aber leider nicht :-(
Hab das Plugin installiert + aktiviert, aber sehen kann ich davon nix --
ihr? Vielleicht ist unser Theme inkompatibel zu dem Plugin?

Hab leider keine Zeit, das Probleme zu debuggen -- falls einer von euch sein
Glück versuchen will...

Ciao
        Christian

--
|-------- Dr. Christian Siefkes --------- [EMAIL PROTECTED] ---------
| Homepage:    http://www.siefkes.net/  | Blog:   http://www.keimform.de/
| OpenPGP Key: http://www.siefkes.net/key.txt        (Key ID: 0x346452D8)
Soziologie ist die Kunst, eine Sache, die jeder versteht und jeden
interessiert, so auszudrücken, dass sie keiner mehr versteht und keinen
mehr interessiert.
        -- Hans-Joachim Schoeps

[Datei- oder HTML-Anhang entfernt]

Antwort per Email an