Hallo Thomas,

> Na warum dann überhaupt Proxmox?

webbasierte GUI fürn Remotezugriff

> Und ich kann eben nicht mal eben einen Kernel des Hosts austauschen oder
> risikolos das zugrundeliegende System verändern...

so'n Quatsch: Bei mir läuft seit ca. einem Jahr anstatt des 2.6er
Kernel ein 3.10er Kernel im produktiven Betrieb.

VG
Dirk
  • Re: [lmn] ... Medien & IT Gruppe der Irena Sendler Schule (Gorden Tabibi)
    • Re: [... Holger Baumhof
      • R... Medien & IT Gruppe der Irena Sendler Schule (Gorden Tabibi)
        • ... Jens Küspert
          • ... Steffen Auer
            • ... Jens Küspert
        • ... Thomas Schröder
          • ... Medien & IT Gruppe der Irena Sendler Schule (Gorden Tabibi)
            • ... Steffen Auer
            • ... Thomas Schröder
            • ... Dirk Zöllner
            • ... Thomas Schröder
            • ... Medien & IT Gruppe der Irena Sendler Schule (Gorden Tabibi)
            • ... Dirk Zöllner
            • ... Gorden Tabibi
            • ... Gorden Tabibi
            • ... Holger Baumhof