Hallo Michael,

von vierzig SSDś war eine sofort kaputt und eine wollte alle drei Tage neu
partitioniert werden, ansonsten funktionierte das System nicht. Vielleicht
hats Du auch so einen Fall erwischt. Schau mal ob der Hesteller ein Tool
anbietet mit dem die Festplatte untersucht werden kann.

Ich tippe auf defekt.

Gruß

Alois