Hi.
Kurze Frage mitten in einer schlaflosen Nacht:
Ich meine mich erinnern zu können, dass man Linbo bzw dessen PXE-Boot
auch so einstellen/umbiegen kann, dass neben dem Standard-Kernel auch
eine andere Distribution per PXE  booten kann; ich denke da z.B. an ein
"Notfall-Knoppix" oder "Damn Small Linux" oder was auch immer.

Ich hatte vor längerer Zeit mal einen eigenen PXE-Server auf einer NSLU2
(!) gebastelt und bin dieser Anleitung gefolgt:
http://www.howtoforge.com/setting-up-a-pxe-install-server-for-multiple-linux-distributions-on-debian-lenny
Das ging super und lieferte eine schöne Liste brauchbarer Optionen.
Ist das evtl kombinierbar?

Michael