Betreff: Re: [lmn] /etc/exports auf Server?
Datum: Mon, 27 Oct 2014 19:18:22 +0100
Von: Michael Hagedorn <michael.haged...@leoninum.org>
An: linuxmuster-user@lists.linuxmuster.net

> Hab jetzt keine Zeit zum Testen, hat aber System ... :)
Das beruhigt (etwas)  :)
Ich meine mich die ganze Zeit zu erinnern, dass das gleiche Problem auch
bei den migrations-Scripten auftrat -- der vertue ich mich da??

War da nicht irgendwas mit "die alte Version benutzt nur einen einzigen
Port -- die neue Version würfelt zufällig irgendwelche Ports aus"?!?
Musste man daher nicht die Option für nfs v.3 angeben?!?

Michael