Hallo liebe Mitleser,

ich habe unter 10.16.1.3 einen owncloud Server aufgesetzt (virtualisiert in kvm). Leider haben wir keine feste IP nach außen, daher nutze ich no-ip.com dafür, der vom IPFire aktualisiert wird. Jetzt steh ich aber gerade auf dem Schlauch: wenn ich wgrs.no-ip.org/xxx aufrufe, dann lande ich auf dem Server 10.16.1.1/xxx Wie schaffe ich es, dass ich bei wgrs.no-ip.org/owncloud nun auf 10.16.1.3/owncloud lande? Das muss doch irgendwie mit ipfire hinzubiegen sein! Oder brauch ich wirklich eine weitere dyn-dns für das Problem (was mir gar nicht gefallen würde!)

Liebe Grüße
Michael