Mann, Mann, Mann, dass keiner mehr lesen kann...

Ich hatte zuerst das Update und alles davor komplett nach Vorschrift gemacht, und es hat NICHT funktioniert!
JETZT hab' ich 'was zusammengebastelt, und es FUNKTIONIERT (im Moment)!

Das Gute ist, dass ich dadurch den Fehler einschränken konnte: Es muss irgendwas sein, das beim "linuxmuster-ipfire --setup"-Befehl passiert.

Und, Jonny, sag mir jetzt bitte, was ich tun muss, damit es auch nach den Spezifikationen funktionert, denn alles andere ist mir zu unsicher!

Besten Dank!
Christoph

PS: Du meintest wohl "Admin-Bug", denn "User" sind die anderen 800 Leute, die auf die PCs zugreifen, die ich administriere... Sehr charmanter Titel, muss schon sagen...