Hallo Holger!

> das könnte natürlich sein, wobei isch mir auch nicht vorstellen kann,
> weswegen dann manchmal das linbo selbst zerschossen wird ..

Vorstellen kann ich mir bei der Situation bei Christoph alles oder auch nichts.
Ist halt irgendwie komisch!

Aber die letzte Fehlermeldung die er gepostet hat, deutet irgendwie darauf hin
das irgendetwas mit der Symmetrie seiner Platten nicht stimmen kann.
Als wir damals die Umstellung auf die andere Berechnung gemacht haben, musste
ich einmal die Partitionen neu schreiben und dann ein neues Image ziehen.
Zumindest finde ich solche Erinnerungen in meinem Kopfverschluss.

Darauf bezog ich mich bei meinem Einlass. Also nicht auf die Migration, sondern
auf den Umtausch der kompletten Struktur! ;-)

Beste Grüße

Thorsten

### eingesetztes System ###

LINUXMUSTER.NET