Hi,

schön, dass es so schnell Rückmeldungen gibt.
Unsere Anforderungen sind nicht besonders: Momentan ein Computerraum mit
16+1 Rechner. Kein Schnickschnack. Danach kommen mal noch ca. 15 Laptops.
Also wirklich einfach. Es sind keine weiteren Dinge geplant.
Wir haben < 400 Nutzer auf dem System incl. aller Lehrer und Schüler, da
gibt es sicher größere Schulen.

Eben darum fand ich den Preis relativ heftig. Vor ein paar Jahren hatte ich
einen Testserver auf einem ausgedienten PC... ;-)

Gruß

Tobias