Von: linuxmuster-user [mailto:linuxmuster-user-boun...@lists.linuxmuster.net]
Im Auftrag von Steffen Auer
Gesendet: Sonntag, 26. Juli 2015 17:51
An: Discussions about using linuxmuster.net
Betreff: Re: [lmn] Moodle und LDAPS

Bitte nutzen Sie die E-Mail-Verbindung mit uns ausschließlich zum
Informationsaustausch. Der Inhalt dieser Nachricht ist vertraulich und
nur für den angegebenen Empfänger bestimmt. Jede Form der Kenntnisnahme
oder Weitergabe durch Dritte ist unzulässig.
Sollte diese Nachricht nicht für Sie bestimmt sein, so bitten wir Sie,
sich mit uns per E-Mail oder telefonisch in Verbindung zu setzen.

Dieser Kommunikationsweg steht ausschließlich für Verwaltungsangelegenheiten
zur Verfügung.
Es wird darauf hingewiesen, dass mit diesem Kommunikationsmittel
Verfahrensanträge nicht wirksam
eingereicht werden können. Sollte Ihre Nachricht einen entsprechenden
Schriftsatz enthalten, ist
eine Wiederholung der Übermittlung mittels Telefax oder auf dem Postweg
erforderlich.
Durch eine Übermittlung auf diesem Kommunikationsweg können keine Fristen
gewahrt werden.