Hmm, ich hab mal eine Beobachtung gemacht, die wahrscheinlich dazu passen würde: Wir konnten eine Seite von 13 PCs aus aufrufen, dann ging nichts mehr. Nach dem Router-Neustart waren's wieder 13 Mal, dann wieder vorbei... Kann es sein, dass diese Seite nach 13 Anfragen mit derselben IP blockiert hat?

Andererseits war das Problem vor kurzem vorhanden, als ich alleine in der Schule war, und da hat außer mir keiner gesurft...

Danke und Gruß
Christoph