Salut Alois!

Nein, leider nicht - die PC´s sind ja frisch aufgeräumt - da ist noch viel
Platz. Ich dachte eigentlich an einen Fehler bei sophomorix - der nur die
lehrer betrifft - aber dann würde der Lehrer doch nur ein leeres
Tauschverzeichnis sehen - also auch nicht die Klassenunterordner-oder?

Jede Hilfe willkommen -

Danke Wolfram