Hallo Markus,

die Möglichkeit, die kontrollierten Bildschirme wie in iTalc anzuordnen,
fehlt der aktuellen Version von epoptes leider noch, steht jedoch bei
den Entwicklern ganz oben auf der Liste ...

Es funktioniert bei uns jedoch um Längen schneller und zuverlässsiger
als iTalc mit Linux-Clients oder auch früher mit XP-Clients (z. B.
Sperren/Freigeben der Bildschirme).

Gruß Jürgen