Hallo Thorsten und Frank,

jetzt ist es bei mir auch in Ordnung! Danke!!

Herzliche Grüße

Jörg

Am 17.01.2016 um 12:47 schrieb Frank Schütte:
Am Sonntag, 17. Januar 2016, 10:23:36 schrieb Jörg Rudolf:
Hallo Frank,

Am 16.01.2016 um 15:01 schrieb Frank Schütte:
Am Samstag, 16. Januar 2016, 14:33:38 schrieb auktionen-
e...@onlinehome.de:
Hallo,
nach einspielen des updates der  Schulkonsole wird bei mir das
horizontale
Menu nicht mehr richtig dargestellt. Getestet auf Firefox unter Ubuntu
14.04, Safari auf MACosx, Firefox auf MAcosX Die Menüpunkte werden
vertikal
aufgelistet und lassen sich zum Teil nicht anklicken.
Das sollte mit 0.10.19.-13 behoben sein, bitte testen.
Ich habe gerade aktualisiert - das template entfernt, apache2.conf
beibehalten.
Nun habe ich auch Probleme mit der Darstellung des horizontalen Menüs:
Da ist alles verschoben, so diagonal nach unten:
Aufgerufen mit FF 43.
Mit IE 11 und Chrome 47 ist alles in Ordnung.

Hallo Jörg,
bis FF 42 ist alles in Ordnung. Kannst Du mal einen Screenshot schicken.

Gruß,
Frank